Liane Mayer
Pilates-Matten-Trainerin, Ski-Lehrerin

  • Ausbildung zur Pilatestrainerin: Abschluss Pilates-Matten-Trainerin im Dezember 2012 bei „Pilates New York“, Stuttgart
  • Weiterbildungen 2010 und 2011 beim Deutschen Turnerbund (DTB)
    „DTB-Trainer Pilates“
  • Skilehrerin Grundstufe, Deutscher Skilehrerverband
    Skischule Zermatt, Schweiz
    Skischule Feldberg
  • Übungsleiterin Breitensport Kinder/Jugendliche

Sport und Bewegung sind schon seit jeher wichtige Elemente in meinem Leben. Früher war ich aktiv im Vereinssport und habe Training, Wettkampf und Gemeinschaft sehr positiv erleben können.
Heute gebe ich in meinen Pilatesstunden sehr gerne mein vielseitiges Wissen um Bewegung, Haltung, Balance, Körperwahrnehmung und Fitness weiter.
In der Pilates-Methode habe ich für mich eine ideale Form gefunden in der sich diese Aspekte wunderbar miteinander verbinden lassen.
„Vom Pilates- Training profitierst du auch in deinem Alltag, es bringt Körper und Geist
in Einklang.“

Liane Mayer Liane Mayer
Impressum