Lucija Sutalo
Pilates-Trainerin

  • Ausbildung zur Pilatestrainerin: 2014 Abschluss Pilates-Matten-Trainerin bei Pilates Stuttgart

Da ich aus einer sportlichen Familie komme, war Bewegung immer ein großer Teil meines Lebens. Meine ersten sportlichen Leidenschaften waren Geräteturnen (zahlreiche Turnierteilnahmen und Preise) und Karate (schwarzer Gürtel). Die Effektivität von Pilates für die Fitness von Körper und Seele hat mich derart begeistert, dass ich mich entschloss, Pilates-Trainerin zu werden.
Die Ausbildung für das Mattenprogramm nach der klassischen Pilates-Methode schloss ich 2014 bei „Pilates Stuttgart“ ab.
In meinen Gruppenkursen möchte ich den Teilnehmern ein positives und entspanntes Gefühl für den Körper vermitteln und den Körper gleichsam gezielt stärken, dehnen und stabilisieren.

Lucija Sutalo
Impressum