Martina Bossert
Pilates-Trainerin, Yoga Lehrerin
Gründerin P9 Pilates Studio

  • Pilates-Mastertrainerin mit fundierter Matwork Ausbildung nach original New York Pilates Methode
  • Personaltrainerin mit langjähriger Praxis-
    erfahrung durch Kurse in der Physiotherapie laufend regelmäßige Fort- und Weiterbildun-
    gen in Deutschland und der Schweiz
  • gesundheitsorientierter, ganzheitlicher Ansatz, situativ und originell
  • Ausbildung zur Yogalehrerin bei „BodyMindSpirit“ in Zürich, seit 2011

Nach der Geburt meines zweiten Kindes litt ich an starken Rückenschmerzen. In dieser Zeit begann ich damit Pilates und Yoga zu üben und habe dadurch eine schnelle Besserung meiner Beschwerden erfahren. Heute bin ich schmerzfrei, verfüge über ein sehr gutes Körpergefühl und erfreue mich an einer hohen körperlichen Fitness.
Das schönste am Unterrichten ist für mich das am eigenen Körper Erfahrene weitergeben zu dürfen.
In meiner Trainingspraxis spüre ich immer wieder wie wichtig es ist den Körper und den Geist miteinander zu verbinden. Aus Pilates und Yoga hole ich mir die Kraft für das Leben.

Martina Bossert
Impressum